Kochstudio

Bilder von meinem neuen Hobby:

Kochen!

Ja, ich habe nach meinem Infarkt begonnen mich selbst äußerst hochwertig und sehr gut zu bekochen.
Klar, man bekommt jede Menge Ernährungstipps - aus allen möglichen und unmöglichen Quellen.

Neben einem gewissen "herzgesunden" Aspekt zählt für aber vor allem eines:

"Du bist, was du isst."

Nach diesem Motto ist also nicht alles nach strengstem Diätplan, ernährungsphysiologisch, virologisch und höchstrichterlich unbedenklich. Es ist vor allem eines: 

Hochwertig Bio, da wird an nix gespart.

Halbwegs regional und es schmeckt mir halt.
Und wenn mal Sahne dazugehört, na dann kommt auch Sahne rein! Vollfettstufe natürlich, damit es auch schmeckt.
Und wenn mal ein Ei dazugehört, dann kommt auch ein Ei rein!
Von halbwegs glücklichen Hühnern gestohlen, damit es auch schmeckt.

Abgebildet sind die letzten 12 Kochexperimente. Die älteren gibt´s auf Instagram.